Werkstattgespräch bei Sennheiser – Videos und Präsentationen online

Unser zweites Werkstattgespräch zu unserem Demonstrator Autonome Roboterzelle zur Leiterplattenendprüfung  wurde am 29.06.2022 live aus der Werkhalle von Sennheiser electronic GmbH & Co. KG vom Standort Wedemark übertragen.

Bei der Veranstaltung wurde das Industrie-4.0-Programm bei Sennheiser vorgestellt und ein detaillierter Blick auf die Prüfzelle vor Ort geworfen. Das Team von Sennheiser zeigte unter anderem, wie die intelligente Leiterplattenprüfung funktioniert und wie der Demonstrator als digitaler Zwilling abgebildet wird. Auch die Sicht der späteren Anwender im Unternehmen wurde thematisiert.

Für alle, die das Werkstattgespräch verpasst haben oder sich nachträglich noch einmal über die Themen informieren möchten, stehen jetzt die Aufzeichnungen und Präsentationen der Vorträge auf unserer Veranstaltungsseite zur Verfügung.

Hier geht es zu den Videos und Präsentationen.
Werkstattgespräch bei Sennheiser – Videos und Präsentationen online